Naturheilpraxis Brandenberg

Das Thema Impfen ist generell stark emotional besetzt. Es werden Ängste geschürt und Druck speziell auf die Eltern ausgeübt, die dem Impfen kritisch gegenüber eingestellt sind. In meiner Impfberatung für Eltern stelle ich Impfungen vor und ihre möglichen Risiken. Ich möchte die Eltern in die Lage versetzen, sich einen unaufgeregten Überblick über die aktuellen Impfungen zu machen, damit sie sich informiert für oder gegen die einzelnen Impfungen entscheiden können.

 


Die hier beschriebenen Therapie- und Diagnostikverfahren sind der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin zuzuordnen. Diese Verfahren gehören nicht zu den schulmedizinisch anerkannten Methoden. Die hier getätigten Aussagen bezüglich der Indikationen, Eigenschaften und Wirkungen der o.g. Diagnostik- und Therapieverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen der jeweiligen Therapierichtung. Diese werden von der Schulmedizin nicht geteilt.

 

 

Copyright © 2018 Naturheilpraxis Brandenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.